© Competence Call Center AG
Competence Call Center AG
Alle 48 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen
2.3
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
#
Land
Abteilung / Beruf
Erfahrungen
› Berlin
1
Abteilungsübergreifend
03/2010
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »
› Essen
2
Teammanagerin
05/2019
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
› Deutschland
3
Abteilungsübergreifend
06/2016
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
› Deutschland
4
Abteilungsübergreifend
01/2019
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
› Wien
5
Abteilungsübergreifend
01/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausfüllende Beschäftigung. Erstklassiges Gehalt. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
› Berlin
6
Call Center
08/2007
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
› Berlin
7
Abteilungsübergreifend
01/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
› Berlin
8
Abteilungsübergreifend
12/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
› Berlin
9
Callagent inbound
08/2015
Der Angestellte mit dem Beruf Call Center, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.
› Dresden
10
Finanzen
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.
› Deutschland
11
Abteilungsübergreifend
05/2018
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.
› Deutschland
12
Abteilungsübergreifend
04/2013
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »
› Berlin
13
ebay Kundenservice
07/2013
Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »
› Berlin
14
Abteilungsübergreifend
01/2009
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »
› Berlin
15
Abteilungsübergreifend
04/2010
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »
› Wien
16
Call Center
11/2013
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Deutschland
17
Abteilungsübergreifend
01/2009
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Berlin
18
Samsung
06/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Dresden
19
Bank
01/2013
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Berlin
20
Call Center
09/2012
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Dresden
21
Abteilungsübergreifend
05/2012
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Dresden
22
Abteilungsübergreifend
03/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Dresden
23
Bank
01/2013
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Dresden
24
Call Center
02/2016
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Berlin
25
Abteilungsübergreifend
05/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Wien
26
Abteilungsübergreifend
05/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Berlin
27
Customer Service
06/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Barcelona (ES)
28
Call Center
08/2019
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz.
› Aachen
29
Call Center
12/2018
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.
› Deutschland
30
Abteilungsübergreifend
02/2014
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
31
Bank
06/2013
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
32
Abteilungsübergreifend
01/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Leipzig
33
Kundenberatung
04/2013
Der Angestellte mit dem Beruf Call Center, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
34
Agent
11/2008
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Wien
35
Abteilungsübergreifend
03/2014
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
36
Abteilungsübergreifend
01/2013
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
37
Abteilungsübergreifend
07/2010
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
38
Abteilungsübergreifend
05/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
39
Call Center
06/2013
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
40
Abteilungsübergreifend
03/2009
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Deutschland
41
Abteilungsübergreifend
04/2015
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.
› Deutschland
42
Abteilungsübergreifend
10/2014
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.
› Deutschland
43
Abteilungsübergreifend
10/2014
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
44
Abteilungsübergreifend
10/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
45
Abteilungsübergreifend
01/2012
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
46
Strato
09/2014
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
47
Call Center
02/2013
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Aachen
48
Kundenservice
04/2021
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
BEWERTEN